Kostenlose Hygieneflyer – und Plakate für Vereine

Noch nie war Infektionsschutz ein so wichtiges Thema, wie in der aktuellen Zeit. Dabei ist das richtige Händewaschen und Co. schon immer zu jederzeit sinnvoll gewesen, um sich und andere vor Ansteckungen jeglicher Art zu schützen.
Egal, ob wegen Corona oder darüber hinaus, z.B. perspektivisch für die kommende Grippesaison, unter dem nachstehenden Link gibt es kostenfreie Downloads von zahlreichen Flyern und Plakaten rund um das Thema Infektionsschutz und Hygieneregeln.

https://www.infektionsschutz.de/mediathek/printmaterialien.html


Diese Druckvorlagen können in verschiedenen größen ausgedruckt werden und so gut sichtlich in den Vereinsräumlichkeiten ausgehangen werden. Damit können die großen und kleinen Vereinsmitglieder auf eine nette Art an das richtige Händewaschen und Co. erinnert werden.
Dadurch bleiben wir alle gesund und vermeiden eine erneute Corona-Infektionswelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.