Online-Spiel-Tipp: Stadt-Land-Fluss

Kostenfrei mit Freunden spielen 🙂

Leider zwingt uns die momentane Situation dazu, zuhause zu bleiben. Viele Kinder und Jungendliche vermissen ihre Freunde. Insbesondere für Einzelkinder ist diese Zeit sehr schwer auszuhalten, so ganz ohne einen gleichaltrigen Spielpartner. So sehr sich die Eltern auch bemühen und sich um ihre Sprösslinge fürsorglich kümmern: sie werden niemals einen Gleichaltrigen ersetzen können.
Daher haben wir heute einen Spieletipp für Euch: ein kostenfreies Online-Spiel, dass man mit Freunden zusammen spielen kann!
Stadt-Land-Fluss ist ein klassisches Spiel aus alten Zeiten, bei dem man auch noch was lernt…oder Gelerntes abrufen muss.

Einfach die untenstehende Webadresse anklicken und der Anleitung folgen.
Man kann viele Freunde per Link einladen und dann gemeinsam spielen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Hier findest du das Spiel: www.stadtlandflussonline.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.