Neues Mitglied: Der Tanzverein Eisenach e.V.!

Willkommen im Stadtjugendring Eisenach!

Auf unserer gestrigen Vollversammlung wurde der Tanzverein Eisenach in den Stadtjugendring aufgenommen!

Der Tanzverein hat sich der künstlerische Gestaltung der deutschen Kultur und Folklore, insbesondere der Sitten und Gebräuche Thüringens sowie die Förderung und aktive Mitgestaltung von Tanzfesten zur Aufgabe gemacht. Sein Repertoire erstreckt sich von folkloristischen Tänzen über Charaktertänze bis hin zum Show- und Musicaldance.

Neben der Erwachsenengruppe gibt es auch die Tanzmäuse (schon ab 4 Jahre), eine Kinder- und eine Jugendgruppe – so dass für alle die Lust auf Bewegung und Tanz haben, etwas dabei ist. Wer Lust hat mitzumachen, findet die Kontaktdaten des Tanzvereins hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.